Autohaus Rolf Bender e. K.

Autohaus Rolf Bender e. K.

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 1
35510 Butzbach

Telefon: 06033 64099
Fax: 0603368593
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Donnerstag

07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag

07:30 Uhr - 16:30 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Nicole Trooskens
vor einem Monat

Leistung, Service, Freundlichkeit, hier stimmt alles. Seit über 20 Jahren Kundin, habe es nie bereut. Weiter so MEHR

Mr. Matthew
vor 10 Monaten

Der Kauf des Gebrauchtwagens verlief reibungslos. Die Vorführung des Fahrzeugs war äußerst angenehm. Da es sich um ein ehrliches Fahrzeug handelt, entschloss ich mich schließlich den Kaufvertrag zu unterzeichnen. Vor, sowie nach dem Kauf war der Verkäufer immer kurzfristig zu erreichen und antwortete sehr zeitnah. Das Autohaus liegt dahingehend verkehrsgünstig, dass man gut und sicher probefahren konnte. Gerne wieder MEHR

Ralf Graf
vor 4 Monaten

Ich habe vor vier Jahren einen gebrauchten Suzuki Grand Vitara Xl7 gekauft. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Auto. Es gibt halt Verschleißteile die getauscht werden müssen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Und ich denke das ich den auch noch weiter nutzen werde, bis ich ein H Kennzeichen bekomme. MEHR

Dieter Kind
vor 7 Monaten

Hier hat man sich für die Beratung noch wirklich Zeit genommen. Kompetent und unaufdringlich beraten, was letztlich auch zum Kauf geführt hat. Weiter so!!! MEHR

Franziska Kapunkt
vor 9 Monaten

Toller und sehr netter Händler. Da Nachwuchs ansteht mussten wir uns ein größeres und zuverlässigeres Auto holen. Wir haben online einige Autos entdeckt, die für uns in Frage gekommen wären und daher unsicher, welches am besten zu uns passt und daher per email und Telefon schon Kontakt mit Herrn Bender aufgenommen, bevor wir umsonst 150km fahren :) Vor Ort war das Vertrauen sofort da und alles wie beschrieben. wir haben dann zwei Autos in die engere Auswahl genommen und eine Probefahrt gemacht. Für die Entscheidung konnten wir uns auch Zeit nehmen und wurden nicht gedrängt oder vollgequatscht. Das hätte sonst die Entscheidung negativ beeinflusst. Das Bauchgefühl war richtig und wir haben das perfekte Auto für uns gefunden. Alleine für die super Beratung hat sich der Weg geloht :) MEHR